Internationaler Philatelistenverein von 1877 Dresden e.V

Ältester Briefmarkensammlerverein Deutschlands

Homepage des Monats Juni

An dieser Stelle soll monatlich eine interessante Homepage mit philatelistischen Inhalt vorgestellt werden.

Diesmal wurden wir fündig auf YouTube. Das ist ein Videoportal, das 2005 gegründet wurde. Auf diesem Portal kann man kostenlos Videos ansehen und auch selber einzustellen. Wir haben auch etliches zum Thema Philatelie gefunden. Manche Philatelisten unterhalten dort mittlerweile einen eigenen YouTube-Kanal, in dem immer wieder neue Videos eingestellt werden. Diese Kanäle kann man auch abonnieren, dann erhält man ähnlich wie bei einem Newsletter stets die neuesten Beiträge.

Wir stellen Euch heute den Videokanal von Herrn Ron Pichler  vor, zu finden unter: 

https://www.youtube.com/user/omnibrain

Mit dessen freundlicher Genehmigung können wir zukünftig auch dessen Videos in unsere Homepage einbetten. Hier schon mal ein kleiner (regionaler) Vorgeschmack:

 

  

 In unserem Archiv findet Ihr die Homepages der letzten zwölf Vormonate: 

(Diese Serie gibt es erst seit Februar 2018)